Carryduff´s Loreen (Luinil)

geb.am: 25.08.2006
Farbe: bluepoint-torbie-mitted – RAG g 04 21
Leukose negativ

 


Luinil kam schon kastriert zu uns, ist aber diejenige, die Schuld ist,
daß ich den Ragdolls so verfallen bin, sie ist meine absolute Kuschelmaus
die hier zu Hause mein erster Schatten ist.
 
Sie ist meine absolute Herzenskatze, weil wir schon viel zusammen erlebt haben.

Juni 2015

Leider musste ich meine Maus ziehen lassen, es hat sich über die Jahre herrausgestellt, daß sie einfach am allerliebsten nur Menschen um sich mag

und andere Katzen für sie eher Last als Freude sind, besonders wenn wir Kitten hatten, war es stressig für sie,

aber es war zu händeln. Doch seit unser Mäxchen potent ist klappt es zwischen den Beiden gar nicht mehr 🙁

Wir haben viel probiert über ein ganzes Jahr lang,

aber ich musste für meine Maus entscheiden, auch wenn sie hier nun überall fehlt,

wichtig ist, dass sie glücklich ist.

Dann kam natürlich hinzu, daß ich sie nur sehr wenigen Menschen überhaupt anvertrauen würde

und auch schon gar nicht an jemand Fremdes.

So ist sie nun bei der lieben Lisa gelandet, die sie bei Ihren Besuchen hier am liebsten eh schon immer eingepackt hätte.

Anfang Juni ist sie umgezogen und war gleich Zuhause, was mich besonders froh macht.