P und Q-Wurf, 5. und 3.Woche

 

heute hat unsere Ziehmami gesagt, müssen wir alle mal alleine aufs Bild,

weil ihr uns nun auch mal genau anschauen wollt,

aber mal ehrlich… wir finden des total laaaaaaangweilig und haben uns den Spaß gemacht immer abzuhauen 🙂

 

 

Dann fang ich mal…Katze rosa….was ein blöder Name… aber unsere Mamis haben uns erklärt,

daß dies hier immer so ist und es etwas dauert, bis wir unsere richtigen Namen bekommen.

Ich bin auf jeden Fall hier die flotte und kesse Biene

aber wie ich fotografieren finde… seht ihr ja hier

Ich bin Katze grün,

ich bin voll schlau, denn ich hab sofort gewusst was ich machen muß als unsere Ziehmami zum erstenmal

Futter für uns hingestellt hat

Ich bin Katze flieder und eher etwas verträumt unterwegs

Ich bin Kater schwarz und somit der Chef hier

und ich kann mich ganz toll in Pose schmeissen und finde Bilder machen recht toll

 

Ich bin Kater rosa…na toll….ne Mädchenfarbe, aber ich finde ich bin schon recht niedlich

 

 

Ich bin Kater grün und stehe meinem Bruder in nichts nach <3

Pahhhhh also wenn einer niedlich ist, dann wohl ja ich….Kater flieder…..

guckt doch maaaaaaal <3

Puh was für Angeber…ich hab ja jetzt hier mal gar kein Bock auf so Bilderzeugs….

Achso ich bin Katze schwarz…

da geh ich doch gleich wieder….

Da kann ich dir nur zustimmen….nichts wie weg hier…

ich sag nur noch schnell…ich bin Kater pink

Ansonsten sind wir eine lustige Truppe, aber seht selbst

Bis nächsten Sonntag 🙂