P und Q-Wurf, 6. und 4. Woche

Huhu ihr lieben Besucher,

uns geht es gut und wir wachsen fleissig.

Futtern tun wir auch schon ganz ordentlich.

Wir….also die meisten von uns… haben uns ganz doll Mühe gegeben, damit ihr wieder tolle Bilder von uns seht.

Aber ein paar Flietzpiepen, so nennt sie unsere Ziehmami, sind wohl immer dabei,

die haben da keine Lust drauf oder sie haben einfach Spaß dran immer aus dem Bild rauszulaufen 😉

Ich bin hier weiterhin die kecke Biene,

aber ich finde, man sieht wieviel Mühe ich mir hier gegeben habe.

 

Ich persönlich finde ja, daß ich die meisten Modellqualitäten hier habe.

 

Und ich…ja ich sitz halt einfach da und gucke süß,

zieht immer!

 

Ich finde des alles sooooo langweilig, ich flitze lieber rum 🙂

 

Also niedlich und in Pose werfen, kriege ich beides hin, wer kann schon Schokopfötchen widerstehen?

 

Ach, so weiße Söckchen sind doch viel kleidsamer, wenn ihr mich fragt..

 

sehe ich auch so, aber würde das bitte auch klar sein, ohne dieses nervige Bilder machen, ich habe gesehen,

da kam doch grad ein frischgefüllter Napf daher, oder?

 

ich habe es Euch ja letzte Woche schon gesagt, wenn ich ne Kamera sehe…bin ich weg 😉

 

Dann gebe ich hier als Schlußlicht, doch nochmal alles und schmeiße mich voll toll in Pose,

bin ich nicht auch zuckersüß?

Ich gehöre sehr gerne zum Team Schokopfote

Bis nächste Woche!