Q-Wurf

Am 31.07.19 kam unser Q-Wurf auf die Welt,

die stolzen Eltern sind

Melian und Fi*Snowrag Lightning Jack

&

Melian durfte ihre Flitterwochen mit Jack verbringen, der ein ganz lieber großer Schmusebär ist.

Caro und Marco ich danke Euch von Herzen für alles <3

Melian hat ihre erste Geburt eigentlich ebenso gut gemeistert wie ihre Mama Arda,

leider kam jedoch ein kleines Mädchen als Engelchen auf die Welt und

und wir sind sehr traurig sie nicht aufwachsen zu sehen.

Aber Melian hat auch 5 kleinen Wesen das Leben geschenkt und diese entwickeln sich super <3

da sich in Tolkiens Welt nur sehr wenige Worte mit Q finden lassen, habe ich hier auch noch Namen mit P ausgesucht

Name Geschlecht Farbe/Zeichnung Geburtsgewicht Status
Illerdolls Qentaro (Kater rosa) männlich seal-colourpoint 108g -frei-
Illerdolls Palantir (Kater grün) männlich seal-mitted 100g -frei-
Illerdolls Peregrin Took (Kater flieder) männlich seal-mitted 103g -reserviert-
Illerdolls Quenya(Katze schwarz) weiblich seal-colourpoint 94g unter Beobachtung
Illerdolls Palandiriel (Kater pink) männlich seal-colourpoint 112g -reserviert-

aktuelle Bilder vom 4.11.19

Um zu den Bildern der vergangenen Wochen zu kommen klicken Sie bitte auf das das Bild