R-Wurf 2020

am 27.Mai 2020 ist unser R-Wurf geboren,

die stolzen Eltern sind Arda und Womanizer,

wir sind ganz gespant wie sich seine ersten Kinder entwickeln werden,

für Arda ist es der dritte Wurf und sie wird nach diesem Wurf

kastriert werden, somit ist dies eine einmalige Verpaarung.

Arda hat wie immer die Geburt gut gemeistert und ist eine ganz liebe Mama <3

 

 

 

Name  Geschlecht Farbe/Zeichnung Geburtsgewicht Status
Illerdolls Rose Gamgee (rosa) weiblich blue-bicolour 90g zieht mit ihrer Mama Arda zu Vanessa –
Illerdolls Roac (grün) männlich blue-bicolour 95g – bleibt –
Illerdolls Rúmil (schwarz) männlich blue-bicolour 88g – zieht zu Danijela & Andjelo –
Illerdolls Ruby Gamgee (mint) weiblich blue-mitted 94g  – zieht zu Tina und ihrer Familie-
 Illerdolls Radagast (lila) männlich blue-bicolour 88g – zieht zu Angie –
Illerdolls Rána (pink) männlich blue-bicolour 89g – ist leider am 27.7. über die Regenbogenbrücke gegangen –

 

 

 

Update 11.8.2020

Hier war es nun eine Weile ruhiger, was zum einen an der enormen Hitze der letzten Zeit lag, da schlafen die Kitten eigentlich fast den ganzen Tag und werden erst gegen Abend wieder aktiver, nur dann ist meist das Licht zum fotografieren nicht mehr gut, in den nächsten Tagen wird es aber ein Bilderupdate geben, die Bande ist natürlich ordentlich gewachsen und der große Kratzbaum wurde in Beschlag genommen.

Der zweite Grund für die Ruhe hier, ist leider sehr traurig und ich brauchte erstmal etwas Zeit, weil unser kleiner Rána am 27.7. den Kampf gegen eine heftige Lungenentzündung verloren hat und für immer eingeschlafen ist. Wir haben gekämpft und alles gemacht was geht, aber die Lunge war einfach zu angeschlagen. Ich habe noch nie so spät ein Kitten verloren, es ist einfach furchtbar, weil man schon so eine enge Bindung aufgebaut hat.

Allen anderen Kitten geht es prächtig.

Bitte klicken Sie auf die Bilder unten um zu den Bildern der jeweiligen Wochen zu gelangen.