Illerdolls Arda

Arda23.5-1

geb. am: 18.07.2016

Farbe: blue mitted – RAG a04

~ traditionell ~

Blutgruppe A

HCM-Schall:

normal geschallt am 20.11.2017

normal geschallt am 26.02.2020

PKD Schall:

negativ geschallt am 20.11.2017

FIV/Fip/Leukose neg.

Mutter: Gr.Eu.CH Adora of Dryads Wood

Vater: Fi*Shyshaman´s Pirate Kisses

Liebe Caro, lieber Marco vielen Dank für die Möglichkeit,

daß Adora und Pirat ihren letzten Wurf zusammen haben konnten.

Ich hoffe unsere Mädels bringen uns Glück <3

September 2020:

Leider habe ich Arda nach diesem Wurf kastrieren lassen, schweren Herzens, aber es ging nicht anders, im Jahr 2019 kam es während der gemeinsamen Aufzucht Kitten zu einem Zerwürfniss zwischen Arda und Melian, welches sich auch über die vielen Monaten nach den zwei Würfen nicht wieder in Ordnung bringen ließ, was mich sehr traurig macht, aber auf der anderen Seite bin ich sehr froh, daß Arda mit ihrer Tochter Rose nun bei Vanessa im Schwarzwald ein tolles Zuhause gefunden hat <3

arda1.5-1

16.10-29