B-Wurf

Unser B-Wurf  ist gelandet!

am 16.02.2011

 

die stolzen Eltern sind, natürlich unsere Adora und Gr.EU.CH. Dino of Sweet Casanovas

dieser Wurf ist traditionell

 

 

Geboren wurden sieben kleine Zwerglein, leider durften drei von Ihnen nicht bei uns bleiben,

da das erste Baby in Steißlage lag, zog sich die Geburt einfach sehr hin.

Berylla, Belanor und Balin sind nun bei Abel.

Aber die vier verbliebenen Mäuse machen ihre Sache sehr gut und nehmen

wie die Raketen zu.

.

 

Pedigree

 

Unsere B´s haben tolle Plätze gefunden und Berúthiel bleibt erstmal bei uns,

damit wir Ihre Entwicklung verfolgen können.

_____________________________

Unsere stolze Mami Adora, die auch ihren zweiten Wurf mit sehr viel Liebe großgezogen hat!

Danke meine süße Diva 😉

 

 

 

 

 

 

 

Nun folgen die B-Mäuse im einzelnen.

 

Unsere erstgeborene:

Illerdolls Belladonna Took

Dieser Name stammt aus Mittelerde und Belladonna Took war die Mutter

von Bilbo Beutlin.

Und wer mich kurz rufen will, darf Bella sagen, denn schön bin ich ja sowieso

_____________________________________________

Illerdolls Berúthiel

Das war eine Königin in Mittelerde, okay die war wohl manchmal auch eher Hexe als Königin,

aber da ich die ersten Tage immer wie eine Junge geschimpft habe, wenn meine Ziehmami mich aus der Wurfbox geholt hat,

ist es wohl nicht soweit hergeholt :-)

Was aber das tolle an Berúthiel war (das “th” ist übrigens weich),

sie besaß 10 magische Katzen.

______________________________________________________________________________________

Illerdolls Bruno Beutlin

Bruno war der Traumname von Papas Ziehmami Anja (mein Halbbruder heisst ja Erwin, da passt das ja super, gell?),

meine Ziehmami hat rumüberlegt, gesucht und wirklich gefunden.

Bilbo Beutlins angeheiratete Cousine Lobelia hatte einen Bruder Namens Bruno.

Und schon war mein Name entstanden!

_______________________________________________________________

Illerdolls Belisama

Damit falle ich auch gleich schon wieder aus der Reihe, denn einzig allein mein Name stammt nicht aus Mittelerde,

meine Namensgeberin war eine Göttin, cool oder?

Sie wurde in Gallien und Britannien verehrt und war die Göttin für das Handwerk, die Künste, das Feuer und das Licht.

Und weil das so gut zu meiner Ziehmami und ihrem Handwerk passt, musste ich einfach diesen Namen bekommen.

 

 

 

 

 

Und Adora schaut schon wieder schön erholt aus, lässt ihre Babies zwischendurch immer noch ein bischen nuckeln