die C s im neuen Zuhause

08.07.2011
Illerdolls Caliondo
Als erstes ist Caliondo ausgezogen, er teilt nun sämtliches Spielzeug mit Arod (vom A-Wurf) und Maine Coon Aragorn:

Danke liebe Ingrid, daß nun schon zwei Illerdolls Buben Dein Leben bereichern dürfen!
19.01.2012
Caliondo ist nun kastriert und geniesst sein Leben, er hat ganz viel von seiner Mama geerbt, weiß nicht wie oft ich gesagt habe, wie seine Mama 🙂
Er ist jetzt mit neun Monaten schon schön groß und kräftig, wiegt so ca. 6 kg

 

 

13.10.2011
Gerade haben mich neue Bilder von Caliondo (nun Charly) und Arod erreicht,
vielen lieben Dank Ingrid!

27.Januar 2013

 

 

 

September 2013

Im Dez.14 habe ich Caliondo und Arod besuscht, den beiden geht es prächtig 🙂

A&Cdez14-19

A&Cdez14-5

A&Cdez14-1

A&Cdez14-14

09.07.2011
Illerdolls Cala Elen
in ihrem neuen Zuhause wird die Süße nun Lilly heissen.Und zwei Mädels gibt es dort auch,
zum einen Ragdoll Amy und die Hauskatze Tinkerbell, die sich den neuen Floh erstmal aus der sicheren Weite anschauen 😉

Liebe Familie Schneider, vielen Dank, daß Sie Cala Elen so ein schönes Zuhause geben,
genau bei Ihnen sollte sie landen 🙂
September 2011
Dieses aktuelle Bild hat mich erreicht 🙂

April 2012
hier ein paar neue Bilder von Lilli

 

 

 

Juni 2012

auf der Pirsch im Garten 🙂

Im Dezember 2012 erreichte mich dieses schöne und aktuelle Bild von Cala Elen

 

16.08.2011
Illerdolls Canya
heißt nun irgendwie Schnurrhasi 😉 und ihr geht es prächtig bei Kerstin und den Spessart Räubern.
In "Glycerine" hat sie ne gute Freundin gefunden 🙂

05.10.2011
Neue Bilder vom Schnurrhasi

05.12.2011
Heute habe ich neue Bilder von Canya bekommen, sie hat sich toll rausgemacht

Juni 2012

Canya ist nun 15 Monate alt und eine sehr liebe Mausi

 

Februar 2013

ich habe mal wieder Canya besucht, die gerade stolze Mami ist, meine ersten Enkelchen in Deutschland

konnte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen

 

Januar 2014

Canya hat die Feiertage wohl verpennt 😉

Im Oktober 2014 ist Canya mit ihrem Sohn Willy Wonka aus ihrem zweiten Wurf in ein wunderbares Kuschelzuhause gezogen,

bei den Spessarträubern leben nun noch zwei Ihrer Töchter und eine Enkeltochter

Canya

 

 

 

Illerdolls Calamelima
ist mit ihrem  Halbbruder Villa Garden Illuminati zu Caroline und Stephan gezogen,
ich freue mich, daß sie so ein schönes Zuhause bekommen haben!

 

 

 

 

06.10.2011
Calamelima und ihr (Halb)Bruder Lumi habe gerade ihre Kastration gut hinter sich gebracht.

 

November 2011
Calamelima und ihr Halbbruder Lumi

hier ist sie beim Torwartrainig

 

Juni 2012

aus Calamelima ist eine wunderhübsche und große Dame geworden

August 2012

Kleiner Besuch bei Calamelima

Januar 2014

neue Bilder von Cala

Calamelima im Dezember 2014

caladez14

 

 

Illerdolls Curufin
lebt nun in Finnland, hat dort ein herrliches Zuhause und wird die Zucht von Terhi und Sirpa bereichern.
Thanks to Terhi, Sirpa, Anne and Jarkko!!!!! Hugs…
Curufin with his new friend Matti, FIN*Riverknee Quality Assurance

with Teppo, PR SC FIN*Snowrag Hercule Poirot

 

05.10.2011

November 2011
Curufin hatte seine ersten Show und er hat das ganze relaxt angehen lassen, er erhielt sein EX.1 und war nominiert für BiS,
ich bin ganz stolz auf mein Babybärchen ♥

What a man 😉

 

Curufin im Juni 2012

August 2012

können wir vermelden, daß unser Curufin im entfernten Finnland

zum ersten Male Mitte August Vater wird,

Ich bin ganz gespannt auf unsere ersten "Enkelchen"

September 2012

Hier unsere ersten "Enkelkinder"

Februar 2013

Curufin ist nun schon mehrfacher Vater

Und aktuell kommen im Februar auch wieder kleine Zwerge auf die Welt.

diese Bilder sind Bilder sind vom Januar

 

Während meines Besuches in Finnland im März 2014, um Fairy Tale zu uns zu holen,

war es natürlich das Größte für mich, nach knapp drei Jahre Curufin wieder einmal in die Arme schliessen zu können <3

Ich konnte ihn sogar selber auf einer Ausstellung zeigen 🙂

During my visit to Finland in March 2014, (for taking Fairy Tale to us), it was of course the greatest thing for me to be able to close Curufin in my arms after almost three years

And I had the chance, Curufin to show on the Fife Cat Show in Salo

Curufin mit seiner "Mama" Anne <3

dear Anne thank you again for this wonderful home for my boy, I am happy about this every day

Curufin with Sirpa and his best friend great dane Eino <3

Sirpa is the breeder of Curufin Grandchild Fairy Tale <3

thank you for this friendship <3

from left to the right, Curufins "Mommy" Anne,

Päivi (breeder of Fairy Tales other Grandpa Mayapaws Notorious, me and Sirpa

Curufin im Dezember 2014

curufinwinter141

curufinwinter14