Aranel und Berúthiel im neuen Zuhause

Am 8.6.2013 war der große und aufregende Tag,

meine Babies und ich machten uns auf den Weg gen Münchener Norden.

Während der Fahrt hat die große Schwester Aranel ihrer kleinen Schwester immer den Kopf geputzt

Wir wurden schon sehnsüchtig von Jamie und Oli erwartet.

Die Beiden erkundeten gleich neugierig ihr neues Zuhause und fühlten sich gleich heimisch

und suchten sich schon ein paar gute Plätze heraus. Ab sofort wird es immer auf dieser Seite aktuelle Bilder

von den zwei Süßen geben.

 

Liebe Jamie, lieber Oli,

danke noch mal, ich bin sehr glücklich, daß ihr meinen beiden Schätzen so ein schönes Zuhause gebt.

 

Und Aranel wohnt nun quasi zwischen ihren Söhnen Dacil und Déorwine heart

 

 

 

August 2013

 

September 2013

Mitte des Monats habe ich "meine "beiden Mäuse besucht.

Ihnen geht es prächtig, Rudi hat schon ein niedliches Wohlstandsbäuchlein angelegt, welches ihr sehr gut steht 🙂

August 2015

Leider hatte Rudi keine Lust auf Fotos machen 😉

Aranel0814-7

Aranel0814-6

Aranel0814-4

Aranel0814-3

Aranel0814-2

Aranel0814-1

Februar 2015

Aranel und Rudi sind mit ihren Dosis nun in ein schönes großes Haus gezogen,

wo sie nun auch zwischendurch kleine Gartenausflüge machen können

 

Rudifeb15-2

Aranelfeb15-2

Rudifeb15-1

Aranelfeb15-1

August 2015

Rudiaug15-3

Rudiaug15

Aranelaug15-3

Aranelaug15-4