Q-Wurf

Am 31.07.19 kam unser Q-Wurf auf die Welt,

die stolzen Eltern sind

Melian und Fi*Snowrag Lightning Jack

&

Melian durfte ihre Flitterwochen mit Jack verbringen, der ein ganz lieber großer Schmusebär ist.

Caro und Marco ich danke Euch von Herzen für alles <3

Melian hat ihre erste Geburt eigentlich ebenso gut gemeistert wie ihre Mama Arda,

leider kam jedoch ein kleines Mädchen als Engelchen auf die Welt und

und wir sind sehr traurig sie nicht aufwachsen zu sehen.

Aber Melian hat auch 5 kleinen Wesen das Leben geschenkt und diese entwickeln sich super <3

da sich in Tolkiens Welt nur sehr wenige Worte mit Q finden lassen, habe ich hier auch noch Namen mit P ausgesucht

Name Geschlecht Farbe/Zeichnung Geburtsgewicht Status
Illerdolls Qentaro (Kater rosa) männlich seal-colourpoint 108g -vergeben-
Illerdolls Palantir (Kater grün) männlich seal-mitted 100g -vergeben-
Illerdolls Peregrin Took (Kater flieder) männlich seal-mitted 103g -vergeben-
Illerdolls Quenya(Katze schwarz) weiblich seal-colourpoint 94g – bleibt –
Illerdolls Palandiriel (Kater pink) männlich seal-colourpoint 112g -vergeben-

Hier wurde das mit den Namen schon etwas schwieriger, da Tolkien irgendwie nur wenige Worte mit Q erfand,

deshalb finden sich hier nun auch noch ein paar Namen aus meiner P-Liste, soll ja niemand Namenlos bleiben 😉

.

Somit heißt nun Kater rosa,

Illerdolls Qentaro,

dies ist das Wort für „der Erzähler“

mal sehen ob er ein Erzähler bleibt 😉

 

aus Kater grün wird,

Illerdolls Palantir

Palantire sind die sehende Steine in Mittelerde

Kater flieder heißt nun

Illerdolls Peregrin Took

ich glaube er hat es faustdick hinter den Ohren 😉 da passt der Name ganz hervorragend…ein Filmzitat von Gandalf:“Närrischer Took….“

Katze schwarz heißt ab heute

Illerdolls Quenya

Quenya ist die Sprache der Elben.

dieser Name stand schon lange auf meiner Liste

und last but not least wird aus

Kater pink

Illerdolls Palandiriel

dies bedeutet „in die Ferne blickend“

für mehr Bilder bitte auf das Bild klicken, da die P und Q Kinder zeitgleich in der Kinder Stube waren