Über uns

Meine Name ist Stephanie Ambros und ich lebe mit meinem Mann, 20km südlich von Ulm.

Unsere erste Ragdoll, Luinil, zog im November 2007 bei uns ein,da war sie schon ein gutes Jahr alt und frisch kastriert.

Am Anfang hatten wir ein paar Höhen und Tiefen zu überwinden, weil Luinil krank war.

Aber inzwischen geht es ihr richtig gut und ist eine große Schmusekatze, die liebend gerne den ganzen Tag rumgetragen werden möchte.

Nach dem Luinil wieder auf dem Damm war, kam der Gedanke diese wunderbare Rasse zu züchten, immer öfter auf.

Da ich zu dem Zeitpunkt schon einige Jahre Kaninchen züchtete, kam dieser Gedanke wohl nicht von ungefähr.

 

Und die Suche begann…

Sie dauerte über ein Jahr und im August 2009 zog Adora of Dryads Wood bei uns ein.

Liebe Nicole, lieber Frank vielen Dank für die Mini-Maus!

Ich bin froh mir solange Zeit gelassen zu haben um mein Traummädchen zu finden,

da sie unbedingt eine Bicolour sein sollte und außerdem auch noch traditionell.

 

13015456_1065523723521662_11077493832748679_n

A23.12.09-8

bei uns1

bei uns2 bei uns3